Eine erfreuliche Nachricht aus dem nomad-Team: Unsere ehemalige Auszubildende ist eine der Besten ihres Abschluss-Jahrgangs. Deshalb wurde Gianna Platten kürzlich im Rahmen der IHK-Bestenfeier in Trier ausgezeichnet. Wir freuen uns mit unserer Mitarbeiterin und gratulieren herzlich zu diesem herausragenden Ergebnis!

Gianna Platten begann ihre Tourismus-Karriere mit einem Praktikum bei nomad. Nachdem sie so erste praktische Erfahrung sammeln konnte, beschloss sie 2014, sich bei nomad zur Tourismuskauffrau ausbilden zu lassen. Seitdem ist sie als Teil unseres Teams aus unserem Büro nicht mehr wegzudenken.

Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören der Kundenkontakt, die Vor-und Nachbereitung der Reisen. Als eigenes Projekt verantwortet sie inzwischen die Steuerung der unternehmensinternen Prozesse. Zuletzt war sie für nomad in Jordanien unterwegs und entdeckte dort ihre Leidenschaft für Land und Leute.

Wir freuen uns, dass wir Gianna von Beginn an auf ihrem Weg in die Tourismus-Karriere begleiten durften und dass sie auch weiterhin Teil unseres Teams sein wird.

 

 

Autor: Anne-Marie Marker