Oman: Feedback Selbstfahrerreise Herbst 2023

Oman Selbstfahrerreise Dachzelt Indischer Ozean

Gabi und Klaus P… waren gemeinsam mit einem befreundeten Paar in Oman unterwegs. Nach ihrer Reise schickten sie uns ein Feedback zu ihrer Selbstfahrerreise Herbst 2023, mitsamt wunderschönen Fotos:

Liebe Frau Baums, liebe Frau Scholz,

wir sind seit einer Woche wieder zurück und geistig noch nicht in Österreich angekommen.

Was soll ich sagen, es war ein unvergesslicher Traumurlaub – es war ja so vieles neu für uns, aber JEDER EINZELNE Tag war ein Highlight, angefangen von der offenen, sehr sehr freundlichen und hilfsbereiten Art der Omanis, der traumhaften Landschaft, die vielen verschiedenen Wüstenlandschaften, und selbst die Autopanne, die wir leider hatten (Gott sei Dank nicht im Gebirge, aber da möchte ich gar nicht dran denken) – hat gezeigt, dass wenn man nicht alleine ist, Probleme schnell und kreativ gelöst werden können.

Dank Ihrer Planung und Vorbereitung dieser Reise UND dem Feintuning durch [unseren Mitreisenden] Jürgen S… durften wir Strände, Übernachtungsplätze in der Wüste und anderswo kennenlernen, die immer in Erinnerung bleiben werden, weil sie so besonders waren.

Die Unterkünfte , die Sie für uns gebucht haben, waren allesamt wunder, wunderschön – herzlichen Dank dafür. Wir hatten auch das große Glück und durften kleine Schildkröten und auch eine große Mamaschildkröte beim Weg zum Meer beobachten.

Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf, den netten Kontakt insgesamt und die Planung dieser ganz besonderen Reise.

Ich bin schon am Stöbern für ein neues Ziel für nächstes Jahr.

Ganz herzliche Grüße aus Österreich

Gabi und Klaus P…

Info zu diesem Feedback Selbstfahrerreise in Oman mit Dachzelt
Gabi und Klaus P… waren im November 2023 gemeinsam mit zwei Freunden und in insgesamt zwei Geländefahrzeugen mit Dachzelt und Campingausrüstung in Oman unterwegs. Ihre Route orientierte sich an unserer dreiwöchigen Dachzeltreise
Written by Julietta Baums